Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Karin (Donnerstag, 12 Juni 2014 19:56)

    Vielen Dank für das tolle Kissen!

  • #2

    Marlene (Montag, 13 April 2015 20:34)

    Ich habe mich sehr über das Fotobuch gefreut! Es gefällt mir ausgesprochen gut!
    Vielen Dank für die schnelle und schöne Umsetzung meiner individuellen Wünsche!

  • #3

    Annika (Sonntag, 21 Juni 2015 21:27)

    Der Poncho kam bestens an! Dank dir nochmal!

  • #4

    CF (Montag, 20 Juli 2015 14:48)

    Hallo. Vielen lieben Dank für die Sachen. Die sind super schön , Geschmack wieder voll getroffen ! Und super schnell waren Sie auch noch. Dankeschön.

  • #5

    Vicky (Dienstag, 21 Juli 2015 18:43)

    Freu mich so über das schöne Kleid

  • #6

    Nina (Dienstag, 21 Juli 2015 18:46)

    Vielen Dank für den wunderschönen Poncho! Gefällt mir sehr gut!

  • #7

    Sybille (Freitag, 04 Dezember 2015 15:33)

    Abgesehen von der super-tollen Erstausstattung für den Schulstart meiner Tochter habe ich jetzt prima Weihnachtsgeschenke für meine Patenkinder, die auf Zuruf nach meinen Wünschen angefertigt wurden. Es ist einfach perfekt, wenn man weiß, wo man ausgefallene Dinge findet!!! DANKE! Schön, dass es PIUI gibt!

  • #8

    Anna (Dienstag, 08 Dezember 2015 13:05)

    Danke für das wunderschöne Rollmäppchen. Es hat uns allen sehr gut gefallen.
    Es ist nicht nur wunderschön, sondern auch sehr gut verarbeitet, und die Bestellung
    wurde promt erledigt. Jederzeit wieder!!!

  • #9

    Claudia (Mittwoch, 13 Juli 2016 12:39)

    Vielen herzlichen Dank für die "Änderung" der Tasche. Ist sehr gut gelungen und kam super schnell an!

  • #10

    Andrea (Donnerstag, 13 Juli 2017 21:15)

    Vielen Dank für die mit Liebe hergestellte
    Waldorf - Schulanfänger Ausstattung!
    Unsere beiden Kinder haben sich sehr
    gefreut!
    Schnelle individuelle Ausführung und Lieferung.
    Jederzeit wieder!
    Danke, Danke, Danke!!!